3 Fakten über Viren und Ansteckung die dein Weltbild verändern könnten

Es gibt Fakten, die trotz ihrer Richtigkeit so unglaublich erscheinen, dass man sie zunächst kaum glauben kann. Nachfolgend präsentieren wir 3 solcher Fakten, die wir mit bestem Wissen und Gewissen als wahr erachten. Bitte glaubt es uns nicht einfach, sondern überprüft die genannten Fakten selbst.

Vorweg möchten wir allerdings klarstellen, dass wir das große Leid und die zahlreichen Krankheitsgeschehen im Zuge der weltweiten Corona-Krise weder abtun noch klein reden. Es ist eine bittere Realität, die unser Mitgefühl und Handeln erfordert. Basierend auf den Informationen, die wir euch im folgenden präsentieren, ist es jedoch erforderlich die Sicht auf die Ursache sogenannter Infektionskrankheiten inklusive Corona, zwingend zu überdenken und sich für neue Perspektiven auf die Biologie und das Leben, zu öffnen. In diesem Sinne, legen wir los.

Fakt Nummer 1 – Auslobung von 1,5 Millionen Euro für den Virus-Beweis

Bis zum heutigen Tag gibt es niemanden, der den wissenschaftlichen Beweis für die Existenz des neuen Corona-Virus erbracht hat. Ja es gibt nicht einmal ein gereinigtes Isolat. Siehe dazu auch das Gespräch zwischen Dr. Andrew Kaufman und Dr. Tom Cowen (ab Minute 18), sowie den wertvollen Beitrag von Dr. Sam Bailey über Virus Isolation. Auch der zum Nobelpreis nominierte Dr. Stefan Scoglio berichtet sehr detailreich darüber.

Bereits im Dezember 2020 hatte Samuel Eckert zusammen mit Spendern 150.000 Euro an Prof. Christian Drosten ausgelobt, wenn dieser eine Textstelle aus Publikationen präsentieren könne, die den Vorgang der Isolierung von SARS-CoV-2 und dessen Gensubstanz wissenschaftlich beweist. Doch Drosten lieferte nichts und das Angebot verfiel.

Nun ging Samuel Eckert einen Schritt weiter und hat den “Isolate Truth Fund” gegründet. Dieser garantiert satte 1,5 Millionen Euro für einen Virologen, der den wissenschaftlichen Beweis der Existenz eines Corona-Virus erbringt.

Zitat von dem Truth Fund: “Wir garantieren 1,5 Millionen € für einen Virologen, der den wissenschaftlichen Beweis der Existenz eines Corona-Virus vorlegt, inklusive der dokumentierten Kontrollversuche aller getätigten Schritte der Beweisführung.”

Bei dieser hohen Summe sollten sich Virologen doch fast schon streiten, wer zuerst den Virusbeweis erbringt, oder?

Fakt Nummer 2 – Virologie durch Kontrollversuche widerlegt

Dr. Stefan Lanka ist es gelungen die 7 essenziellen Argumente aufzulisten, die Virologen widerlegen, und die aufzeigen, wie sie sich unwissentlich selbst (und damit auch andere) täuschen. Jedes einzelne Argument und das dabei im Labor Getätigte widerlegt für sich allein stehend die gesamte Virologie. Die Tatsache, dass für jedes einzelne der sieben Argumente der Virologen die wissenschaftlichen Kontrollversuche fehlen, die in der Wissenschaft vorgeschrieben sind, um etwas als wissenschaftlich bezeichnen zu dürfen, widerlegt jeweils einzeln den Anspruch der Virologie auf Wissenschaftlichkeit.

So kam es, dass Dr. Lanka inzwischen selbst in unabhängigen Laboren die Kontrollversuche in Auftrag gab und Ende April zunächst via Corona_Fakten veröffentlichte. Das Resultat war bahnbrechend.

Das Ergebnis zeigte, dass der behauptete cytopatische Effekt, welcher durch alle Virologen als Nachweis für SARS-CoV-2 angesehen wird, widerlegt ist. Der zentrale Effekt, das Sterben von Gewebezellen im Reagenzglas, geschieht auf die gleiche Art und Weise, auch ohne jegliches infiziertes Material.

Das Labor bestätigte , dass dieser Effekt nicht VIRENSPEZIFISCH ist und somit unmöglich als Nachweis für ein krankmachendes Virus behauptet werden kann und darf. Im Video unten präsentiert Dr. Lanka die Ergebnisse der besagten Kontrollexperimente.
Fakt Nummer 3 – Ansteckungsversuche in Studie gescheitert

Die Johns Hopkins Universtität und das Rockefeller Institute for Medical Research haben eine bahnbrechende Studie zum Thema Ansteckung durchgeführt. Die Studie fand im Großraum Boston zur Zeit der spanischen Grippe statt. Man wollte herausfinden, wie sich die Krankheit ausbreitet und hat Ansteckungsversuche mit 62 Freiwilligen unternommen.

Die Wissenschaftler haben in einer Reihe von Versuchen Sekrete und sogenannte Krankheitserreger aus Kranken entnommen und diese den gesunden Probanden einverleibt und sie damit konfrontiert. Unter anderem wurden den Gesunden Rohsekrete in die Nase und den Rachen gesprüht und in den Körper injiziert. Auch der Versuch einer natürlichen Ansteckung durch natürliche Exposition, d.h. durch Gespräche von Gesicht zu Gesicht, sowie durch minutenlanges “sich Anhusten lassen”, wurden ausprobiert. Dabei wurde keiner der Probanden krank.

Das Ergebnis der Studie überraschte nicht nur die Wissenschaftler, welche die Studie durchführten, sondern dürfte auch für viele Leser hier überraschend sein. Es gibt eine Videoreihe über die Studie, welche die einzelnen Schritte und die Ergebnisse der Studie sehr gut präsentiert. Unterhalb zu sehen ist der siebte Teil der Reihe, welcher das Experiment der natürlichen Exposition beschreibt und auch einen Überblick über die Studie allgemein gibt. Wer aber lieber die Videoreihe von Anfang an sehen möchte, kann dies hier auf YouTube tun.

Related articles

You may also be interested in

Headline

Never Miss A Story

Get our Weekly recap with the latest news, articles and resources.
Cookie policy

We use our own and third party cookies to allow us to understand how the site is used and to support our marketing campaigns.